Dortmund: Bauleitplaner*in (m/w/d) für unser Team gesucht!

scheuvens + wachten plus goes polisConvention. Wir stellen dieses Jahr gemeinsam mit RMP Stephan Lenzen Landschaftsarchitekten, Molestina Architekten , Studio gruengrau Landschaftsarchitekten, urbanlust , Pilhatsch Ingenieure, astoc und dezwartehond in der Planerlounge der PolisConvention aus.

Wir haben eine neue Imagekampagne gestartet. Denn wir sind überzeugt, dass gute Planungsprozesse einen Großteil des Projekteisbergs ausmachen und diese mehr Sichtbarkeit verdient haben! Das wollen wir ändern!

wir gestalten das + neu. 2023 hat sich scheuvens + wachten plus in der Gesellschafter*innenstruktur neu aufgestellt und die Transformation des Büros in die Zukunft eingeleitet.

Mit unserem Entwurf konnten wir im offenen Wettbewerb für ein Wohnquartier in Walluf im Rheingau überzeugen und sind mit dem 2. Preis ausgezeichnet worden.

Dortmund: Praktikant*in (m/w/d) für unser Team gesucht!

Dortmund: Studentische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für unser Team gesucht!

scheuvens + wachten plus sind wir. In der Stadt- und Regionalentwicklung, dem Städtebau, der Bauleitplanung und der Wettbewerbs- und Prozesssteuerung sind wir Experten. Dabei planen, organisieren, moderieren und entwerfen wir im Team und stehen für planerische Kompetenz, organisatorische Sicherheit, sensible Kommunikation sowie eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Du deine Projekte mit uns umsetzen möchtest oder Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf dich.